Menu schließen

Chemie Oxidationszahlen Brauche dringend schnelle Hilfe


Suche nur im Fach Chemie


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chemie Oxidationszahlen Brauche dringend schnelle Hilfe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Chemie Oxidationszahlen Brauche dringend schnelle Hilfe:

Hallo. Ich gehe in die zehnte Klasse des Gymnasiums. Wir schreiben morgen einen Test und ich habe dieses Aufgabenblatt dafür bekommen. Es ist wirklich wichtig. Ich hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann und mir Antworten mit kurzer Begründung geben kann. Liebe Grüße und Danke im Voraus. 1.) Ermittle für die folgenden Teilchen die Oxidati..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chemie Oxidationszahlen Brauche dringend schnelle Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!