Menu schließen

Chemie 11 Klasse Alkohole


Suche nur im Fach Chemie


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chemie 11 Klasse Alkohole:

4 Forumsbeiträge zum Thema Chemie 11 Klasse Alkohole:

Hallo, danke nochmal für die vielen Tips bei meiner letzten Frage... Das Portal ist echt klasse... weiter so... Ich habe leider wieder eine neue Bitte und zwar habe ich Morgen einen Erörterungsaufsatz über vierstunden und das Thema oder eines davon wird sein "Komasaufen/ Flaterate-Saufen" ich bin schon dabei Mögliche Gründe, Folgen und Ve..
Ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir welche beantworten, denn wir(11.Klasse Gymnasium) schreiben morgen eine Chemiearbeit und ich habe überhaupt keinen Durchblick. Glücklicherweise hat unsere Parallelklasse schon heute geschrieben und uns die Aufgabenstellungen mitgeteilt. Diese hier sind zwar noch nicht alle, aber die anderen sin..
Wir haben im Unterricht zwischen primären, sekundären und tertiären Alkohol unterschieden. c-c-o-h (soll Ethanol sein) - höhere Oxidationsstufe Was würden passieren, wenn wir diesen Alkohol normal oxidieren würden? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.. Ich sitz schon ziemlich lang an dieser Aufgabe und wir schreiben übermorgen ei..
Hi wir müssen notieren, welche der folgenden Aussagen richtig ist. Keine Angst habe bereits versucht die Aufgaben zu lösen. Meine Lösungen sind unten aber wäre nett, wenn jemand mal schaut, ob ich es richtig gemacht habe und evtl Aussagen vergessen habe, die ebenfalls korrekt sind. 1.Alkohole, die mit aliphatischen Alkanen die gleiche (oder se..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chemie 11 Klasse Alkohole zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!