Menu schließen

Chemie Öle und Fette Schmelztemperatur


Suche nur im Fach Chemie


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chemie Öle und Fette Schmelztemperatur:

1 Forumsbeiträge zum Thema Chemie Öle und Fette Schmelztemperatur:

heyhoooo ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich habe schon Montag eine Chemieklausur....auf alle fälle schon mal danke im voraus.... also.... es geht darum, dass öle eine niedrigere Schmelztemperatur haben als Fette.... der Grund dafür sind ja die ungesättigten Fettsäuren, welche eine unregelmäßige Struktur verursachen und damit die van d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chemie Öle und Fette Schmelztemperatur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!