Menu schließen

Chef nutzt mich aus Brauche Tipps



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chef nutzt mich aus Brauche Tipps:

1 Forumsbeiträge zum Thema Chef nutzt mich aus Brauche Tipps:

Hi, ich arbeite in einer kleinen Videothek in meiner Stadt, schon fast nen Jahr. Nun ist das so, das ist ein kleine Laden, und mein Chef hat mich eingestellt auf 150 euro um wie er selbst gesagt hat, die Beiträge gering zu halten. Wir verstehen uns gut, aber ich fühle mich betrogen. Ich verdiene circa das doppelte im monat. kriege den lohn mal a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chef nutzt mich aus Brauche Tipps zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!