Menu schließen

Charaktieriserung



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Charaktieriserung:

Analyse der Glosse "Mir geht es sowieso zu gut?" von Frank Ennen mit Einleitung, Figurencharakterisierung und Schlussteil. (191 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Charaktieriserung:

Hallo! Ich muss bis morgen eine Charaktieriserung schreiben von Desiree aus der Geschichte `Desiress Baby`, und wollte mal fragen, ob jemand drüberlesen könnte und es verbessert und kontrolliert. Gerade was die Zeitform(en) betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher. Danke schonmal! The short story “Desiree’s Baby”, written by Kate Chopin deals in..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Charaktieriserung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!