Menu schließen

Charakteristik Hamlet



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Charakteristik Hamlet:

4 Forumsbeiträge zum Thema Charakteristik Hamlet:

Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
Hallo, ich brauche ganz dringend die charakterisierungen der personen des dramas Hamlet (auf deutsch) : Claudius, König von Dänemark Hamlet, Sohn des vorherigen und Neffe des gegenwärtigen Königs Polonius, Oberkämmerer Laertes, Sohn Polonius und Bruder Ophelias der Geist, Hamlets Vater Gertrude, Königin und Mutter von Hamlet Ophelia, ..
Hallo ihr Lieben, ich hab eine Frage. Und zwar such ich schon eine ganze Weile nach einem Beispiel für die Charakterisierung Hamlets aus der Tragödie "Hamlet" von Shakespeare. An sich weiß ich wie ich alles schreiben muss, aber ich würde mir gern bevor ich loslege eine komplette und gute Arbeit durchlesen um ein Gefühl dafür zu bekommen, da ich so..
Hallo, ich suche die Charakterisierungen der Personen Horatio, geist von Old Hamlet, Mutter Gertrude und Laertes. Im Internet bin ich in zusammenarbeit mit google nicht fündig geworden. Die Charakteristiken müssen länger sein als im http://www.rither.de/a/englisch/shakespeare/hamlet/charakterisierungen-und-personenkonstellation/. Ich bedanke mic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Charakteristik Hamlet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!