Menu schließen

Charakterisation



9 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Charakterisation:

Facharbeit über das Werk "One Flew Over The Cuckoo"s Nest" von Ken Kesey auf Englisch! Diese Facharbeit enthält an wichtigen Punkten: - Summary of the novel - What is the "The cuckoo’s nest"? - Characterisation of Randle Patrick Mac Murphy - Mac Murpy’s decline - Defeats and victories - What destroys R. P. Mac Murphy? - Bibliography (4583 Wörter)
- Johann Wolfgang von Goethe - Die Entstehungsgeschichte von Iphigenie auf Tauris - Historischer Hintergrund - Inhaltsangabe - Konflikte - Charakterisation - Frauenbild von Iphigenie (765 Wörter)
Vorstellung des Buches "Hinter dem Horizont - das Ende ist nur der Anfang" - Der Autor Richard Matheson - Aufbau des Buches - Inhalt - Personenkonstellation - Charakterisation - Bedeutung des Buches (1100 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Charakterisation:

Wir behandeln den Text von Debbie`s call By Manasi Subramaniam 2009 und sollen eine charakterisierung auf Englisch schreiben brauche wirklich sehr Hilfe?
Suche Beiträge zu stone cold wie z.B. Charakterisation oder andere Sachen.Alles was ihr dazu habt ;-)
hey, kann mir jemand mal ne seite sagen, wo es charakterisationen bzw. kurze französische inhaltsangaben zu den kapiteln gibt? :D wäre nett.... bzw. ne seine, wo sowas wie connectors (wir kennen sie aus dem englischen) vorzufinden sind! danke =)
Hallo. ich bräuchte einfos zum charakter von maneer khan im film east is east.... hat da jemand ein paar tipps?
mooooiin leute, wir haben als englischhausaufgaben auf die Jess und die Jules von Bend it like Beckham oder deutscher Titel Kick it like beckham zu machen, da ich den film voll übel find hab ich nicht unbedingt lust dass zu machen, kennt einer von euch vielleicht eine seite mit charakterisationen zu diesem film oder sonstige referenzen, hab schon ..
Hallo, bei einer analyse über charakterisation ziotiere ich doch auch oder ? und zitiere ich auch in der inhaltsangabe oder da nicht ? glg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Charakterisation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!