Menu schließen

Charakterbeschreibung



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Charakterbeschreibung:

Antigone von Sophokles ist eines der bedeutensten Theaterstücke der Antike. Kurze Inhaltsangabe Familie der Antigone Charakterbeschreibungen Intention von Sophokles Interpretation (255 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Charakterbeschreibung:

Hey Leute könnt ihr mir büdde helfen? Habt ihr das Buch "Im westen nichts Neues" gelesen? Ich muas in Deutsch die Hauptperson des Buches Paul Bäumer charakterisieren. Habt ihr Zeit könnt ihr mir vlt helfen, weil i mi so schwer dua. Dann meld euch bitte. Danke im Voraus......
Hi, hoffe Sie können mir aushelfen. Ich bräuchte die Charakterbeschreibung der Persönlichkeiten im Buch "Nennt mich nocht Ismael". Schreibe ich an die richtige Firma, um die Beschreibungen erhalten zu können? Das hoffe ich wirklich :)) Danke
Rabbit-proof fence Suche Charakterbeschreibung der Mädchen und eine summery vom Buch Kann mir jemand helfen
Hallo, unsere Lehrerin scheint sehr demotiviert, so dass wir probleme haben genau zu wissen wie man über das Buch eine Interpretation schreibt oder einen Comment.... Wenn mir einer hilfreiche Tipps geben kann wäre ich echt froh, denn mir fehlen Adjektive zur Charakterbeschreibung, sowie ein Leitfaden für solche Aufgaben. Vielen dank im vor..
Hey Leute habt ihr vielleicht ein paar Adjektive die einen Charakter beschreiben kann auf Englisch oder auf Deutsch sein? Danke schonmal im Vorraus
Ich schreibe am Donnerstag auf dem Abendgymnasium eine Deutschklausur und bitte euch um Hilfe -bin schon etwas eingerostet . und habe manchmal keine Vorstellung wie ich fortfahren soll. ich kann zwischen zwei Themen aussuchen:Gedichtinterpretation (lyrik/Frühling/ Liebe) und Frank Wedekind Charakterbeschreibung ....beides mus ich mit Thesen e..
Ich brauche dringend eine Caracterbeschreibung vom Jungen , der Großmutter oder der oberhexe. hilft mir einer dabei? Bitte!
Huhu wir machen eine Charakteranalyse über den Hauptcharakter von Tschick kann ich die Charakterbeschreibung von https://www.buchhilfe.net/tschick/personenbeschreibungen/ übernehmen und umschreiben? Oder sollte man sowas nicht machen? Möchte nicht durchfallen
hey ihr, Weiß irgendjemand, wo ich eine Charakterbeschreibung von dem Hauptmann aus Goethes Wahlverwandtschaften finden kann, oder was dazu schreiben? vielen dank für eure Hilfe... :)
Hey, wisst ihr was ich hier für Unterthemen nehmen könnte, da ich noch 5 Minuten Sprechzeit benötige und mir nichts einfällt. Charakterbeschreibung, Inhaltsangabe, Form, Autor und persönliche Stellungnahme habe ich bereits. Außerdem was war die Absicht des Autoren? War es über die erste Liebe zu schreiben? Vielen Dank
Hey also wir lesen gerade das Buch ,,verbrecher asu verlorener ehre`` und wir müssen eine charakterbeschreibung von wolf, johanne und robert schreiben. habe schon was geschrieben, weiß aber nicht ob das zumindest von johanne und rober reciht. ich schreib das mal hier rein: (wenn ihr noch was wisst, bitte mir schreiben!) Johanne: Johanne ist se..
hallo ihr lieben =) ich hcbe einen songtext von bruce springsteen "the ghost of tom joad" bekommen. meine aufgabe ist nun die charaktere zu beschreiben(auf englisch) nunw ollte ich fragen wie mann denn so anfangen kann und was ich schreiben soll..ichhab den text schon übersetzt. Men walkin long the railroad tracks Goin someplace theres no ..
Ich muss das Buch analysieren: Zusammenfassung; Hauptfiguren; Charakterbeschreibung; Thema und Gegenstand des Buches; Gesellschaftskritik.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Charakterbeschreibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!