Menu schließen

Casper David Friedrich



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Casper David Friedrich:

Eine Bildanalyse des Bildes Der Mönch am Meer von Casper David Friedrich. (461 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Casper David Friedrich:

kann mir jemand eine kurze bildanalyse von casper david friedrich geben ?
kann mir einer sagen ob romantik mit in die epoche expressionismus gehört?! also casper david friedrich is romantiker...?!?! bin am ende seit drei tagen nur noch kunst..bitte brauch hilfe
hi, ich muss ein begleittext zum bild casper david friedrichs selbstbildnis, das ich erweitert habe, wolt fragen ob jemand eine gute idee hat wie man so was anfangen könnte, weil ich es zum ersten mal machen und keine idee habe. danke im vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Casper David Friedrich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!