Menu schließen

Casio Problem



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Casio Problem:

4 Forumsbeiträge zum Thema Casio Problem:

Hallo Ich habe folgendes Problem bei der Funktion einer Parabel und zwar ist ich gegeben P1(-1/-2) P2(0/-1) P3(2/1) und nun soll ich den Funktionsterm bestimmen. Kann ich diese Punkte auf irgendeine art in den taschenrechner eingeben um die Lösung zu erhalten ? oder muss man es ausrechnen. und noch was wie kann ich eine Parabel ..
Hey! Ich habe mir einen neuen Taschenrechner gekauft, weil der alte für Mathe-LK leider nicht sehr tauglich war, aber ich komme einfach nicht mit ihm klar. Hab mich wohl schon zu sehr auf den alten eingefuchst... Auf jeden Fall hab ich das Problem, dass der TR mir nur Brüche als Lösung anzeigt. Keine Dezimalzahlen, was mir um einiges lieber wäre..
hi, habe hier 2 TR einmal einen Wissenschaftlichen von Casio (fx-991ES), und einen Normalen von Casio (fx-82 Solar) Der erste TR hat aber ein Problem was ich nicht wegbekomme, und zwar: wenn ich Z.B 8 x 8 rechne, kommt ja 64 raus, aber mein TR zeigt 6x10^1 an. Wie kann ich das Umstellen? Schreibe morgen ein Arbeit
Frage an die Leute aus NRW: Was dürft ihr für einen Taschenrechner für Klausuren (bzw. für die Abiturklausuren) benutzen? Bei uns ist das Problem aufgetaucht, dass 4(?) Leute im Kurs einen anderen haben. Unser Mathelehrer meint, wir dürfen diesen eigentlich nicht benutzen; Casio hingegen behauptet, dass man diese im Abitur benutzen darf. http..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Casio Problem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!