Menu schließen

Cash crops Sudan Mali



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Cash crops Sudan Mali:

1 Forumsbeiträge zum Thema Cash crops Sudan Mali:

Hey! :) Hab eine Frage. Hab zwar schon ne stunde im Netz gesucht, aber noch immer keine passende Antwort bekommen also Frage ich mal hier^^ Was sind die wichtigsten cash crops von sudan und von mali? Und wie stehen sie im vergleich zueinander? (z.b ob mali sehr viel mehr baumwolle anbaut als der sudan...?) Wäre sehr dankbar für eine Antwor..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cash crops Sudan Mali zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!