Menu schließen

Casein Lösungen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Casein Lösungen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Casein Lösungen:

Ich habe gelesen, dass Kasein und Celluloseacetat mit Benzylalkohol löslich sind, aber ich kann keine Informationen darüber finden, wie viel sich in wie viel auflöst. Gibt es eine Tabelle dafür? Auch ob der Benzylalkohol aufgewärmt werden soll (?) Um (mehr) Kasein aufzunehmen? Ich fand sehr unterschiedliche Dichteangaben für Casein von 1,17 g/cm..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Casein Lösungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!