Menu schließen

Carver



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Carver, Raymund - Zeichen Deutsch > Carver, Raymund - Zeichen


1 Dokumente zum Thema Carver:

Interpretation der Kurzgeschichte von Carver, Raymond: Zeichen (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)

2 Forumsbeiträge zum Thema Carver:

Hilfe! Kann mir wer bei der Interpretation der Kurzgeschichte "Im Sucher" von Raymond Carver helfen? Bin am Verzweifeln!
Hey! das hier ist vor allem an Mädls gerichtet, da ich vorhabe den Film mit Freundinnen anzusehen und es ja den Mädls gefallen sollte..(ich würd mir alles davon ansehen) schreibt also bitte die Nummmer (oder Titel) hin von dem Film, den ihr euch ansehen würdet.. falls euch keines davon gefällt schreibt "11- Titel eures Films" Danke. 1- ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Carver zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!