Menu schließen

Carl Zuckmayer



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Zuckmayer, Carl - Des Teufels General Deutsch > Zuckmayer, Carl - Des Teufels General
Thema: Zuckmayer, Carl - Der Hauptmann von Köpenick Deutsch > Zuckmayer, Carl - Der Hauptmann von Köpenick
Thema: Zuckmayer, Carl Deutsch > Zuckmayer, Carl


1 Dokumente zum Thema Carl Zuckmayer:

Ein vorbestrafter Schuhmacher rekrutiert 1906, als Hauptmann verkleidet, auf der Straße Soldaten und stürmt mit ihnen das Bürgermeisteramt, um endlich einen Pass zu bekommen, der für ihn den Anfang eines neuen, ehrlichen Lebens bedeutet. Eine Inhaltsangabe zu Carl Zuckmayers erfolgreichstem Werk und die Antwort auf die Frage, warum das Stück in der NS-Zeit verboten war. (1351 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Carl Zuckmayer:

Ich brauche bis morgen eine charakterisierung von wilhelm voigt aus der Hauptmann von köpenik von carl zuckmeyer ich habe keinen plan, wie ich das anstellen soll
Kilian in "Der Hauptmann von Köpenick" In dem Drama, "Der Hauptmann von Köpenick" von Carl Zuckmayer geschrieben im Jahre 1931 geht es um das Ansehen des Militärs am Anfang des 20 Jahrhunderts. Eine Nebenfigur in dem Drama ist Kilian. Er arbeitet in dem Rathaus von Köpenick als Staatsschutzmann, was ein niedriger Posten in dem militärischen..
Text gelöscht wegen Verletzung des Urheberrechtes. http://www.dieterwunderlich.de/Zuckmayer_hauptmann_koepenick.htm#cont Kann mir jemand das zusammenfassen oder umändern ? BITTE
Ich brauche einen Monolog vom Theaterstück der Hauptmann von Köpenick von Carl Zuckmeyer
Hallo! Ich brauche dringend eure unterstützung, ich muss nämlich dieses Buch ausarbeiten, also ich habe schon fast alles (Inhaltsangabe, Biografie, Interpretation, Charakterisierung) aber mir fehlt noch Folgendes: wie Carl Zuckmayer in „Des Teufels General“ die Folgen des Nationalsozialismus darstellt. Ich habe das Buch zwar gelesn h..
Hey Leute, wer hat das Buch der Hauptmann von Köpenick von Carl Zuckmayer gelesen oder ein REferat darüber gehalten. ICh brauch dringend Hilfe für mein eigenes Referat, und hab keinen Plan was ich schreiben soll. Bitte um rasche HIlfe
Hallöle. ich brauche eine Inhaltsangabe von "der Hauptmann von Köpenick" von Carl Zuckmayer. Ich habe bei Wikipedia und bei Google leider keine gefunden. Wenn jemand weiß wo ich eine kriegen kann oder jemand sogar eine weiß, bitte bescheid sagen. Das wär echt lieb von euch. Liebe Grüße littlePunk
Wie stand Carl Zuckmayer zur Politik? Ich finde im Internet nichts! Ich bedanke mich schon einmal im Voraus
hallo ich muss in deutsch eine hörpräsentation zum thema exilautoren machen. eigentlich hatte ich da auch schon fertig, nur leider ist das alles so ein bisschen am thema vorbei. also habe ich noch mal angefangen.. meine texte habe ich mittlerweile (von und über bertolt brecht, lion feuchtwanger, stefan zweig und carl zuckmayer).. hintergrundmusi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Carl Zuckmayer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!