Menu schließen

Cardillac



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Cardillac:

Die Aufgabe war ein Referat/Bericht über verschiedene Drogen und Rauschgifte zu schreiben, in diesem Fall Ecstasy. In dem Referat geht es um die Zusammensetzung, die Herstellung (-sorte), die Auswirkungen, die Beschaffungsorte, die verschieden Namen, etc. (894 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Cardillac:

Ich muss für eine Charakterisierung des René Cardillac aus dem Fräulein von Scuderi den Inhalt der Novelle in 5-6 Sätzen zu Beginn beschreiben. Ich habe keine Ahnung wie ich dies tun soll.
hallo ich habe eine frage zum buch das fräulein von scuderi wir schreiben am mittwoch einen aufsatz zum thema charakterisierung von (wir dürfen uns eine person aussuchen)madeleine von scuderi ,olivier brusoon ,madelon, rene cardillac doch ich versteh immernoch nicht wie man eine charakterisierung schreibt -_-
Ich muss in 1 Woche ein Portfolio zu dieser Lektüre haben doch ich weiß einfach nicht was ich da hin schreiben soll. Ich bracuh die eigenschaften von: Scuderi Rene Cardillac Olivier Brusson La Regnie Ludwig XIV. Maintenon Bitte nur beantworten wer das Buch gelesen hat
in der erzählung kommen scuderi und cardillac vor, verfasse eine vergleichende charackterisierung unter einbeziehung der ökonomischen situation, in denen sie leben. berücksichtige auch die zeit hoffmanns.
Ich benötige eine dringende Korrektur dieses Emails: Danke im Voraus! Cher Monsieur et madame Cardillac ! Comme je vous l’ai promis, je vous écris. Je suis enfin arrivé bien en Autriche. Après deux semaines  de habiter à vous, je veux vous remercier de votre logement. Le temps en France était une  expérience fanta..
warum wird angenommen, dass Oliver Brusson der Mörder von Cardillacs sein muss?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cardillac zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!