Menu schließen

Camera obscura



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Camera obscura:

Referat über die Fotographie. Wann das erste Foto aufgenommen wurde, was die Camera Obscura war oder ist, was ein Sofortbild ist, die Pioniere der Fotografie, wann die ersten Farbfotografien gemacht wurden. (354 Wörter)
Diese Präsentation beinhaltet die Geschichte, den Aufbau und die Funktionsweise eines Fotoapparats.

1 Forumsbeiträge zum Thema Camera obscura:

Also ich gehe in die 5 Klasse an einem Gymnasium in bottrop wir basteln gerade eine camera obscura (Latein= Dunkler Raum Camera) Ich weiss nicht wie ich dass jetzt basteln soll ich bracueh eine Anleitung bitte helft mir weiter findet für mich eine seite schnell,!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Camera obscura zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!