Menu schließen

Calciumclorid



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Calciumclorid:

direkter Vergleich zwischen Salzen und molekularen Stoffen; Tabelle; Vergleichspunkte: Teilchen, Beispiele, Schelz und Siedetemperatur, Kräfte zw. den Teilchen, Formeln (127 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Calciumclorid:

ich hab ma voll kene ahnung was ich in chemie machen soll muss was zusammenfassen oder ergänzen guckt selbst Beispiel: Bariumchlorid Ba (hoch+) Cl (hoch-) Ba + 2Cl = Ba (hoch 2+) +2Cl BaCl² so wenn das einer verstanden hat is dat ja schon supi aber das beste kommt noch das darf ich noch mit Natriumbromit,Natriumsulfit und Calciumclorid mache..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Calciumclorid zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!