Menu schließen

CPU Meilensteine



7 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema CPU Meilensteine:

- Referat über die Geschichte der Rechentechnik vom Abakus bis zum Heimcomputer - geschrieben in ausführlichen Stichpunkten, mit denen ich das Referat gehalten hab - Folie mit Bildern zu den Beschreibungen - Alle Infos aus dem Internet, ziemlich weit verstreut (1989 Wörter)
Hier findet man eine kurze Zusammenfassung zu einem Referat zum Thema "Die (bemannte) Raumfahrt". Dabei wird vor allem diskutiert, was ein Raketenantrieb aufbringen muss, um die Erde zu verlassen und wie dieser aufgebaut ist. Zum Schluss der Zusammenfassung sind Meilensteine der Raumfahrt aufgeführt. Gliederung: 1.Start und vor dem Start -Vorraussetzungen -Realisierung a)Das Raketentriebwerk b)Die Hülle c)Der Raumanzug 2.Flug und Landung a)Gefahr durch Weltraummüll b)Die Lenkung c)Die Landung 3.Geschichtliche Daten (1069 Wörter)
Das Leben des Kanonikus Steinbock in Meilensteinen (84 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema CPU Meilensteine:

Wie bringt man die diplomatischen Meilensteine der Bismarck-Ära mit dem Leitziel der Gleichgewichtspolitik in Zusammenhang?
hallo, könnte mir jemand den text zusammenfassen dankeschoen Die Ergebnisse der Abstimmung über die zukünftigen Lizenzbestimmungen der Wikimedia-Projekte wurden veröffentlicht. Sie sind hier einzusehen. Ihre Spenden helfen, Wikipedia zu betreiben. NHL 2007/08 aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Nation..
Hi ich muss eine Hausarbeit ueber die Geschichte der Raumfahrt schreiben. bin bei ca. 2500 woertern, sollen insgesamt ca. 6000 werden. Wisst ihr vielleicht noch nuetzliche Quellen( ausser de ueblichen wie wikipedia versteht sich)? Brauche vor allem noch was darueber wie eine Rakete ueberhaupt funktioniert und vielleicht ueber besondere Meil..
Was sind die Meilensteine der anzusehendenden Geschehnisse der Deutsch-Deutschen Einigungsprozesses nach der Maueröffnung?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über CPU Meilensteine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!