Menu schließen

CO2 Ausstoss berechnen für eine Tankfüllung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema CO2 Ausstoss berechnen für eine Tankfüllung:

1 Forumsbeiträge zum Thema CO2 Ausstoss berechnen für eine Tankfüllung:

Wir sollen diese aufgabe rechnen und ich weiß iwie nix wäre super wenn ihr mir helfen könnten :) schon mal dickes danke! Eine Tankfüllung umfasse 40l Benzin. Unter den vereinfachten Annahmen 1) Benzin = Oktan C8 H18 (Dichte: 0,7g/ml) 2) Es wird vollständig Verbrannt berechne den Co2 Ausstoß beim Verbrauch dieser Tankfüllung
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über CO2 Ausstoss berechnen für eine Tankfüllung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!