Menu schließen

CCTV



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema CCTV:

Eine Vertiefungsarbeit über den Architekten Rem Koolhaas. Er arbeitet im OMA. Das Mainson à Bordeaux ist etwas vertiefter. -Biografie -Leitidee -Ausgeführtes Onjekt (Mainson à Bordeaux) -Werkverzeichnis -Quellenangaben (Bücher, Internet u Video ) (, viele Abbildungen) (1824 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema CCTV:

Hallo, ich schreibe am Montag den 30.10.06 eine Klausur über diesen Text im Fach Englisch. Fragen stehen unten. Wer kann mir helfen? Da mein Englisch sehr schlecht ist, ich bitte alle um hilfe. Antworten bitte ich sie an art.mueller@web.de zu senden, da ich nicht jeden Tag hier bin. Bin auch bereit demjenigen der es macht auch 5euro im Laufe der Wo..
da läuft auf CCTV-5 grad Köln-BVB.....aber ich krich kein Bild rein:`-( Guckt das jemand?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über CCTV zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!