Menu schließen

C InputBox



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema C InputBox:

4 Forumsbeiträge zum Thema C InputBox:

so also ich muss en prog. schreiben, bei dem man zahlen eingibt und diese danach der größe nach sortiert wieder ausgegeben werden sollen. das mit den zahlen eingeben klappt soweit. also hab das mit ner inputbox & while-schleife geregelt, damit hab ich keine probleme danach sollen die zahlen wie gesagt sortiert werden, doch hier komm ich nichtme..
Hallo, weiß viell. jemand von euch ob es in C++ eine InputBox ähnlich wie in Visual Basic gibt? Wenn ja kann er mir bitte den Syntax sagen und die benötigten Parameter?
Hallo! In der Schule sollen wir eine Schleife (do,while) ablaufen lassen. Allerdings besagt die Aufgabe, dass wir nach einem bestimmten Vorgang eine Art Inputbox brauchen, in unserem Beispiel z.B. eine 0, sodass das Programm beendet wird. Weiß jemand den Befehl? Mit einer If-Anweisung geht es sehr einfach, sollen es aber mit einer Schleife lösen..
Abend an alle! Ich muss mit VBA einen Temperaturkonverter programmieren.  Meine Probleme: 1. Wenn ich auf Ausführen klicke erscheint der Inputbox, wo ich meine Zahl eingeben kann. Ich weiß aber nicht wie ich das mit dem Messagebox machen soll, d.h. wo und wie ich die Gleichung für das Umrechnen eingeben soll. 2. Nachdem ich irgendeine Za..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über C InputBox zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!