Menu schließen

C F Gellert Der baronisierte Bürger



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema C F Gellert Der baronisierte Bürger:

1 Forumsbeiträge zum Thema C F Gellert Der baronisierte Bürger:

Hallo! Ich habe nun diese Fabel mehrmals gelesen, komme aber einfach auf die Moral. Hat jemand vielleicht einen Tipp oder kennt sie sogar :)? Hier die Fabel: Der baronisierte Bürger Des kargen Vaters stolzer Sohn Ward, nach des Vaters Tod, Herr einer Million, Und für sein Geld in kurzer Zeit Baron. Er nahm sich vor, ein ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über C F Gellert Der baronisierte Bürger zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!