Menu schließen

Bwr Vollkostenrechnung



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bwr Vollkostenrechnung:

7 Forumsbeiträge zum Thema Bwr Vollkostenrechnung:

Guten Vormittag, kann jeamnd die Antworten korrigeiren: a) Welche Kostenart ist für die Mängel der Volkostenrechnung verantwortlich + Entscheidung begründen b) Warum muss ein Artikel, bei dem sich auf der Basis der Volkostenrechnung ein VErlust ergibt, nicht gleich aus dem Sortiment ausscheiden? Antwort: a) Fixkosten: Sie..
Kann mir jemand dabei helfen, bitte http://s1.directupload.net/images/131115/drw822vn.jpg Habe mir das durchgelesen aer leider ohne Erfolg http://www.zum.de/Faecher/kurse/boeing/udb/klr/Vollkostenrechnung-Kritik-AHR.pdf
Hallo, ich wollte gerade für meine kommende Schulaufgabe die Vollkostenrechnung wiederholen. Leider steh ich vor dem Problem, dass ich die Einzelkosten für die fertig gestellte Menge und die Einzelkosten im Abrechnungszeitraum nicht zuordnen kann. Ist aber auch eine blöde aufgabe.... :( Vielleicht könnte mir jemand von euch helfen... d..
a) Entscheidungen über das Produktionsprogramm auf Grundlage von Voll und Teilkostenrechnung (Kritik an der Volkostenrechnung) b) Entscheidungen über Kennziffern zur Erfolgskontrolle: Wirtschaftlichkeit, Produktivität Kennt jemand eine guten BWL Link? Wo einige Themen mit Links aufgelistet sind + Aufgaben zum Üben? (Kann jemand gu..
Guten Abend, könnte mir jemand bei ein paar Fragen helfen, bitte 1) Kostenorientierte Preispolitik: Frage: Wie ist die Vollkostenrechnung gegekennzeichnet? 2)Konzept des Produktlebenszyklus: Frage: Welche Möglichkeiten gibt es den PLZ(Sättigungsphase) zu verlängern 3)Begrifferklärung direkter vs indirekter Absatzweg Kommu..
Guten Abend, kann mir jemand gute/passende Links geben a)Was sind EInzel und Gemeinkosten(z.B in Abgrenzung zu variablen und fixen Ksoten) und welche Bsp für die einzelnen Arten kennen Sie? b) Thema: KLineare Kosten und Erlösverläufe: Grafische Darstellung der GEsamt und Stückkostenverläufe c) Vollkosten und Teilkostenrechnung W..
Hallo, ich schreibe am Mittwoch eine Arbeit im Fach BwR über die Vollkostenrechnung. Ich hab zwar keine Probleme mit den Berechnungen, (Angebotskalkulation, BAB, BAB II,..), aber nach dem neuen LehrplanPlus werden jetzt auch häufiger Theoriefragen gestellt. Deshalb würde ich mich freuen, wenn mir die nachfolgenden Fragen, die mir zu dem Thema in ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bwr Vollkostenrechnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!