Menu schließen

Bussystem



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bussystem:

Dieses Referat enthält Informationen über John von Neumann, den Von-Neumann-Rechner und dessen Aufbau und Funktionsweise (zusätzlich den Prinzipien, die sich John von Neumann gedacht hatte. Das Referat an sich ist dann bereits vortragsfertig, jedoch müsste man sich noch ein Bild von J.von Neumann, dem uralten Rechner und den Aufbau als Skizze aus dem Internet besorgen. (405 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Bussystem:

Ich brauche dringend ein Referat über das Motherboard. Es sollten die Begriffe Northbridge, Southbridge und Bussystem vorkommen.
Abend zusammen, muss dieses Wochenende mein Referat zu diesem Thema fertig stellen und bräuchte noch paar Infos zu IDE, EIDE, ATA, SATA Hat vielleicht jemand ein paar gute Links parat? thx im Vorraus
Hallo Leute, ich werde dieses Schuljahr mit dem Abitur anfangen, und muss (leider^^) die Schule wechseln. Bis letztens war ich auf der Realschule und konnte morgens immer zufuß zur Schule gehen, jedoch ist meine neue Schule 10km von mir entfernt und ich kenn mich garnicht mit dem Bussystem und dem ganzen System garnicht aus. Also wie das abläuft..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bussystem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!