Menu schließen

Bunsenbrenners



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bunsenbrenners:

Beschreibung der Flammenarten und der Aufbau eines Bunsenbrenners (ausführlich mit vielen Abbildungen) (72 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Bunsenbrenners:

Hey^^ Habe ein Problem mir dieser Aufgabe! Hoffe, dass ihr helfen könnt...thx..xD Nummer 1: Eine Messingkugel der Masse 100g wird in der Flamme eines Bunsenbrenners auf helle Rotglut erhitzt. Dann wird sie an ihrer Kette in einen Styroporbecher mit 400g Wasser gehalten. Die Wassertemperatur steigt von 19,0 °C auf 39,0 °C an. Welche Temperatur ..
hallo, ich brauch dringend hilfe! ich muss diese aufgabe lösen habe aber echt keine ahnung wie ich des machn soll..könnt ihr mir bitte helfn? Eine Stahlkugel ( m= 25,0g,c=0,46kj/kg/k)wird einige zeit in die flamme eines bunsenbrenners gehalten und danach sofort in ein mit 100g wasser gefülltes kalorimeter (K=0,2Kj/K) gebrahct.Die temperatur des k..
Experiment In ein Reagenzglas welches ungefähr einen Zentimeter hoch mit Schwefelpulver gefüllt ist, gibt man ein 5 cm * 1 cm breites Stück Kupferblech. Dann wird das Reagenzglas über der Flamme eines Bunsenbrenners erhitzt. Wenn das Kupferblech zu glühen anfängt, wird das Reagenzglas aus der Flamme genommen und man lässt abkühlen. Beobachtu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bunsenbrenners zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!