Menu schließen

Bundesrat Zusammenfassung



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Bundesrat Zusammenfassung:

Es handelt sich um eine stichpunktartige Zusammenfassung der Bundesorgane der BRD. Der Text lässt sich gut zur Vorbereitung auf eine Klassenarbeit verwenden. (Sozialwissenschaften, ) (983 Wörter)
Dies ist eine Zusammenfassung der Regierungsorgane Bundesrepublik Deutschland für die 10. Klasse in Sozialkunde bzw. POWI. (612 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Bundesrat Zusammenfassung:

Hey Leute.. :) Bin gerade dabei `n Referat über den Bundesrat zu machen. Hat da nich zufällig noch jemand von euch `n referat vorhanden ausdem ich mir ein paar informationen nehmen könnte? Den im Internet sind überall anders formulierte, und für mich nicht immer klare texte vorhanden. Wär echt mega nett! Mit freundlichen Grüßen win7
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bundesrat Zusammenfassung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!