Menu schließen

Bulgakow



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bulgakow, Michail - Der Meister und Margarita Deutsch > Bulgakow, Michail - Der Meister und Margarita


1 Dokumente zum Thema Bulgakow:

I Perfekt: A. Verhältnisse in Russland B. Satire in der russischen Literatur C. Michail Bulgakow - kurzer Lebenslauf II WERKANALYSE: A. Interessante Figurenkonstellation B. Themenschwerpunkte verbunden mit der vermutlichen Intention Bulgakows C. Verarbeitung des Fauststoffes/ möglicher Vergleich (1238 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Bulgakow:

Ich brauche dringend Hilfe! und zwar muss ich einen essay schreiben. Hab keine ahnung wie man so was macht bzw. was das ist! kann mir da mal jemand helfen? oder ein paar tips geben? und vielleicht hat ja jemand schon den, den ich brauche: Und zwar von Michail Bulgakow "Der Meister und Margarita" Kapitel 2: Pontius Pilatus danke für eure ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bulgakow zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!