Menu schließen

Buddenbrocks



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Buddenbrocks:

Roman "Buddenbrooks" verfasst von Thomas Mann (Untertitel lautet "Verfall einer Familie") - Charakterisierung von Antonie Buddenbrooks, genannt Tony. (779 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Buddenbrocks:

Hallo leute, Muss über Schopenhauer ein Referat halten und Bezug zu Buddenbrocks nehmen... ich lese und lese.. Seite für Seite... aber nirgendswo finde ich konkrete Anhaltspunkte, womit Schopenhauer sich beschäftigt hat... Ich soll anschließend ( nachdem ich herausgefunden habe, was seine Theorie, Gedanken, These etc... war) Bezug zu Buddenbr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buddenbrocks zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!