Menu schließen

Buchzusammenfassung



10 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Buchvorstellungen Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Buchvorstellungen


3 Dokumente zum Thema Buchzusammenfassung:

In diesem Lesetagebuch findet ihr verschiedene Aufgaben zu dem Buch "About a Boy" von Nick Hornby. Fakten zum Buch und dem Autor, Buchzusammenfassung, Kapitelüberschriftenen, Vokabelliste mit mindestens je 5 Vokabeln zu jedem Kapitel. Ich habe zu den ersten 5 Kapiteln die W-Fragen beantwortet, anschließend findet ihr Charakterisierungen zu den Hauptfiguren. Als Zusatzaufgabe habe ich zu zwei wichtigen Ereignissen einen Zeitungsartikel verfasst! Ich hoffe einigen hilft diese Datei! (1984 Wörter)
Zusammenfassung, Analyse des Buches "Der Name Der Rose" von Umberto Eco. Buchvortrag, Buchzusammenfassung. 2 A-4 Seiten, , Habe eine gute Note gekriegt. (787 Wörter)
Die Datei beinhaltet eine Buchzusammenfassung von "A Christmas Mystery" von dem Autor Jostein Gaarder. Es werden Kapitel 1+2 und 3+4 in einzelnen Texten zusammengefasst, der gesamte Text ist auf Englisch. (621 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Buchzusammenfassung:

Ich hab vor einer Woche ein Buch bekommen das ich bis Morgen fertig gelesen haben muss und eine Buchbeschreibung schreiben muss. Es geht um das Werk: Stundenplan von Christine Nöstlinger. Ich bin nicht gerade die beste im lesen und habe das Buch gerade mal bis zur Hälfte geschafft... Darum möchte ich euch fragen ob jemand weis wo ich auf die schnel..
hallo ich habe leider festgestellt das ich bald meine Literatur abgeben muss.. deshalb wollte ich euch fragen ob jemand von euch schon das buch gelesen hat und eins von denn aufgelisteten machen besitzt.. -Buchzusammenfassung -Inhaltsangabe von kapitel 5 -Einen Tagebucheintrag (Ich-form) erfinden. -Zeitungsbericht über ein Ereignis schreiben...
Ich brauche Hilfe in Sache Deutsch Buchzusammenfassung. Rolltreppe abwärts. Danke euch
Hallo Leute, wisst ihr Seiten im Internet wo man fertige Buchzusammenfassungen finden kann? Liebe Grüße...<3 z.B. für Graham, Gardner; Im Schatten der Wächter
brauche zusammenfassung von "hautfarbe nebensache"
Hallo ihr! Kennt jemand eine gute Seite, auf der der Inhalt von Büchern zusammengefasst ist? Danke!
ich müsste bis morgen eine zusammenfassung über das buch "die krähe" von else breen.aber hab das total vergessen fertig zu lesen... es ist sehr wichtig es geht um meine note. bitte um antwort. so schnell wie möglich lg Kathi ♡
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buchzusammenfassung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!