Menu schließen

Buchpräsentation Englisch


Suche nur im Fach Englisch


19 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Buchpräsentation Englisch:

Buchpräsentation über ein sehr bekanntes (und v.a. bei den Lehrern beliebtes)gesellschaftskritisches Buch von J. D. Salinger: The Catcher in the Rye (Sprache: Englisch, Biographie des Autors, Inhaltsangabe, ) (598 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Buchpräsentation Englisch:

hey ich soll für eine buchpräsentation (romeo und julia, W.shakespeare) eine analyse der sprachlichen mittel und deren deutung im text für die text aussage schreiben. ich hab keine ahnung was ich da jetzt machen soll,brauch ma hilfe danke schon mal im vorraus LG
Hey leute..Ich muss eine buchpräsentation auf englisch halten.. Es handelt sich um das buch Underground New York von cecile rossant..doch ich weiß leider nicht wie ich beginnen soll.. :(
Hallo Wie baut ihr eine Buchpräsentation auf? Erst der Autor dann Inhalt dann eigene Meinung oder wie macht ihr das und was sagt ihr sonst noch über ein Buch? DANKE
Hey an alle. ich muss eine schriftliche Buchpräsentation bis donnerstag machen, aber was dumm ist, ich finde echt überhaupt nichts über die Autorin Anne-Marie Le Plouhinec.Wirklich, ich zweifel schon.Könntet ihr mi helfen bittttttttttteeee Gruß Mery
Hallo, ich suche eine gut verständliches englisches Buch was sich für eine Präsentation in der Schule eignet. Bin jetzt ganz frisch in der 12. Klasse eines Gymnasiums und habe Englisch nur als Grundkurs. Das Buch sollte so um die 100-200 Seiten haben und auf keinen Fall eines der folgenden Bücher sein: "The Old Man and the Sea" by E. Hemingway ..
Hallo, ich muss eine Buchpräsentation über das das Buch Siegfried Lenz - "Schweigeminute" machen. Weshalb hat der Autor das Buch geschrieben? Was will er mit dem Buch erreichen? Diese beiden fragen kann ich nicht beantworten, könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke
hi leute ich bin neue hier...und bräuchte eure hilfe. ich habe noch nie im leben eine buchpräsentation gehabt, jetzt muss ich zwei bücher lesen und sie präsentieren (kein referat) wie könnte ich am besten ein buch präesentiern? und darüber ein Portfolio anlegen? danke schon im voraus
Ich muss in Deutsch ne Buchpräsentation machen und suche noch nach einem geeigneten Buch. Habt ihr vielleicht eine Idee? Könnt ihr mir etwas empfehlen, ein Buch, das euch besonders fasziniert hat? Danke schon mal für die Vorschläge :wink:.. Lg, Eti
Hallo, meine Freundin soll eine Buchpräsentation zu "Franziska Linkerhand" von Brigitte Reimann machen. Hat einer von euch soetwas schon mal gemacht oder Ideen, wo man Informationen außer wikipedia herbekommt?! Danke im Vorraus
Wir sollen für Englisch eine Buchpräsentation vorbereiten und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die richtige Wahl getroffen habe... Was haltet ihr von City of Bones? gruß Kati
Hallo, ich bin auf einem Gymnasium in der 12. Klasse und muss im nächsten Halbjahr in Deutsch eine Buchpräsentation halten. Ich bin schon die ganze Zeit daran, ein passendes Buch zu finden. Eigentlich tendiere ich zu einem Roman, da es meist eine Person ist um die es geht und die Handlungsstränge nicht so verzwickt sind. Wobei ich gegen einen gute..
ich hab das buch zwar gelesn aber habs leider hergeborgt und ich muss eine buchpräsentation über das buch schreiben wisst ihr wo ich eine ausn i-net herbekomme? danke schon im vorhinein bussal bianca
Hallo meine Lieben,  ich muss außerhalb des Französischunterrichts auf erhöhtem Niveau die Lektüre "Les Pays" von Marie-Hélène Lafon lesen und habe enorme Schwierigkeiten damit. Obwohl ich die französische Sprache eigentlich recht sicher beherrsche und bisher ohne größere Probleme klar kam, musste ich nun feststellen, dass dieses Buch viel z..
Hallo was muss in eine gute Buchpäsentation? Ich präsentiere das Buch Abby Lynn von Rainer M Schröder verschollen in der Wildnis Mir hat das buch sehr gut gefallen! und nun will ich wissen was eine gute Prä. beinhalten soll DANKE
Hey, ich muss eine Buchpräsentation zu dem Buch Lehrerkind von Bastian Bielendorfer machen. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich da zum Inhalt und zur Struktur sagen/schreiben kann ?
Ich wohne in Taiwan, bin in der 5 Klasse in aber auf dem nivuo Edit:+++-wie schreibt man das?- von 6klässlern. Es gibt bei uns 3 Gruppen. Die leichteste wo man Pupsiezeugs lernt bei Herrn Blütner (er kann Deutsch), die fortgeschrittene, bei Mr.Wilkinson-kann kein Deutsch- und dann Mrs. Eddie. Sie kann nathürlich auch kein Deutsch. Wir sollen ei..
Hallo.. ich muss eine Buchpräsentation machen zu Hans Falladas Kleiner Mann was nun wenn jemand nützliche Tips hat oder Sachen zum einbringen wäre ich ihm sehr dankbar... Schreibt mir einfach ich bin ratlos...
So ich mach seit langem wieder eine Buchpräsentation und hab keine Ahnung wie ich die Textgattung von meinem Buch bestimmen soll. Kann mir wer da vielleicht helfen? Ist ein ganz normales Fantasy Buch (Die Kinder des Judas)...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buchpräsentation Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!