Menu schließen

Buchkritik



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Buchkritik:

Die Buchkritik beschreibt kurz Inhalt des Buches und geht dann zur Empfehlung über. Alle wichtigen Daten sind noch einmal in einer Tabelle zusammengefasst. (1 Seite mit Abbildung) (209 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Buchkritik:

Wir müssen son Lesetagebuch machen, für deutsch über das buch "Löcher die geheimnisse von Green Lake" Ich hab das Buch leida nish gelesen weil ich keine Zeit hatte :S...einer der aufgaben ist es eine Buchkritik zu schreiben also was mia an dem buch gefällt und was nicht... und wir müssen schreibenw as wir denken wer dieses buch lesen sollte und war..
Hallo, habe eine Frage zum Buch die Welle: Und zwar würde ich mich über ein paar Meinungen über das Buch freuen. Was fandet ihr an dem Buch positiv und was negativ? Brauche ein paar Gedankenhilfen./images/smilies/wink.gif
Heyy icvh hab nen problem ... ich brauche DRINGEND zu dem Buch "Die Outsider" von Susan E. Hinton ne Buchbesprechung .. also ich brauche alles: •Inhaltsangabe •Beschreibung der Hauptperson (einer Hauptperson). Unter der Berücksichtigung: Wie entwickelt sich die Person im Laufe des Buches. Wie ist sie zu Beginn (Aussehen, Charakter), was passie..
Brauche dringend eine Buchkritik Vorlage zum irgend einem Buch. Danke :)
Ich muss entweder eine Buchrezension oder eine Buchkritik über "der Vorleser" von Bernhard Schlink, schreiben. Was ist der Unterschied? Was ist leichter zu Schreiben? Wie sollte man bei beiden anfangen zu Schreiben?
Hallo! ich schreib morgen ne Deutsch- Klausur über Bernhard Schlinks "Der Vorleser", naja das einzigste was ich zur Klausur weis ist das wir eine Rezension vorgelegt bekommen, da wollt ich halt mal so wissen was det genau is. Ist das sowas wie ne Art Buchkritik oder ein Kommentar über das Buch, das wär das einzigste was ich mir darunter..
Buchkritik an dem buch der welle wie soll ich das genau machen oder besser gesagt was stört euch in der Geschichte oder an dem stiel?
Wie schreibt man eine gute Buchkritik? Ich muss von dem Buch Malka MAi von Mirjam Pressler eine Kritik schreiben
Hallo kann mir jemand helfen eine buchkritik zu schreiben zum Buch Nora oder ein Puppenheim ! es geht hierbei um eine Hausarbeit !
AAAaaaahhh dickes Problem....so viel zu tun zuur Zeit und jetzt das: eine Buchkritik zu "Der Vorleser" von B. Schlink. Seid dem hab ich aber schon wieder 4 andere Bücher im Lk gelesen und komm gar nicht mehr hinterher....hat einer von euch sowas? *liebguck* liebe Grüße
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buchkritik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!