Menu schließen

Buch Austauschkind



21 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Buch Austauschkind:

Bei dieser Datei handelt es sich um einen Brief den ich selbst geschrieben habe. Diesen Brief sollten wir zum Buch das Austauschkind von Jasper an die Mittermeiers schreiben. (217 Wörter)
Bei dieser Datei handelt es sich um einen Brief den ich selber geschrieben habe. Dabei sollten wir aus dem Buch das Austauschkind einen Brief von den Mittermeiers an Jasper schreiben. (513 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Buch Austauschkind:

ich muss für deutsch steckbriefe von dem Buch das Austauschkind von Mutter Vater Jasper Bille Tom und Peter machen vielleicht kann mir ja einer helfen
Ewald 13, Wird oft Elsi oder Waldi gennant Da das Buch ein Erlebnisbericht von Ewald ist , beschreibt er sein Aussehen nicht Er ist Selbstbewusst Könnte jemand weitere Punkte hinzufügen
Hallo, ich möchte in Deutsch einen Steckbrief über Sybille machen.Aus dem Buch"Das Austauschkind" Ich brauche einen Tipp über: ihre Hobbys, besondere Merkmale Hat jemand eine brauchbare Information für mich. Danke im vor raus... LG
Heii also ich bin in der 7 klasse und wir lesen das Buch "Das Ausstaschkind" und müssen jetzt ein Tagebucheintrag von der Mutter von Ewald und Bille machen :( bitte helft mir
hallo ich habe die ha zu diesem buch und ich komme nich auf den richtigen weg zu interviewfragen denn ich war jetzt 3 wochen krank und kann damit nicht richtig was anfangen ich bitte um hilfe damit ich wenigstens einen anfang habe um mich dann in die richtige richtung durchzufuchsen ich habe die aufgabe zu diesem buch 10 fragen und 10 aufforderunge..
Hallo, Ich bin im Gymnasium 7. Klasse Bayern. Ich muss morgen eine Buchvortellung vom Buch "Das Austauschkind" machen und weiß nicht ganz genau welche Textstelle ich am besten vorlesen soll. Kann mir jemand sagen was ich am besten für eine Textstelle vorlesen soll und am besten noch auf welche Seite mfg
Hallo.. ich bräuchte die Inhaltsangabe zu einem Buch das ich mal gelesen habe. Das Buch heißt Der Austauschschüler oder Das Austauschkind. Da bin ich mir nicht mehr so sicher :D
Wie heißen die Personen in dem Buch "Das Austauschkind" von Christine Nöstlinger
Hallo! Mein Sohn hat das oben angeführte Buch gelesen und muss nun Fragen dazu beantworten. Das denkt Jasper über den Vater. Das denkt Jasper über die Mutter. Das denkt Jasper über Bille. Das denkt Jasper über Ewald. Als Hilfestellung haben wir die Seiten 53-99, nur irgendwie finden wir beide die Antworten nicht. Weiters gibt es eine F..
Ich habe eine Frage an sie. Wir mussten das Buch lesen. Habe ale Aufgaben schon erledigt. Komme aber nicht ganz klar ,mit einem Brief an Jasper zu schreiben in einer Briefform. Und einem Zitat mit Erläuterung. Bitte sie umMithilfe.
Hallo ich bin Vera und bin in der 7 Klasse in der Mittelschule. Ich hab ne Frage. Welche Ereignissen kamen von den Buch Das Austauschkind vor. Ich brauche so 10 Ereignisse. Wäre nett wenn jemand Antwortet :)
Hallo Zusammen ich muss dringend eine Zusammenfassung über das Buch `Das Austauschkind` Ich habe das Buch nicht mehr und muss nach den Ferien eine Zusammenfassung geschrieben haben. Bitte...
Hilfe ich muss einen sachlichen Brief an Christine Nöstlinger schreiben in der ich ihr sagen soll was man am buch das Austauschkind bessermachen könnte
(Buch Aus Austauschkind) Sollten Mittermeier Ewald erlauben allein im Schrebergarten zu leben?
Wo wohnt sie, welche Eigenschaften hat sie und welche Freunde hat sie
Ich suche etwas über den Steckbrief von sybille Mittermeier und ihre Eltern aus dem Buch das Austauschkind
steckbriefe über die kinder im buch
kan jemand mich helfen mit die mutter und der vater aussehen
Hallo Ich bin Gayane. Ich bin neue in Wien und ich weiß ganz schlecht Deutsch und jetzt ich habe Schularbeit Können Sie bitte Hilfen? Ich muss lesen DAS AUSTAUCHENKIND Buch und ich verstehe gar nichts Wenn Sie etwas zu diesem Thema geschrieben haben, senden Sie es mir bitte Mit freundlichen Gruß Gayane
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buch Austauschkind zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!