Menu schließen

Bruch und Potenzrechnung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bruch und Potenzrechnung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Bruch und Potenzrechnung:

Hi könnt ihr mir kurz helfen..habt da so fragen wegen der rechnung... (2a)^-3= 1/(2a)^3 ist das so richtig oder ist die lösung 1/8a^3?... (3x²y)^-2= 1/(3x²y)^2 muss ich jetzt das alles mit 2 potenzieren? wenn ja kommt das raus?: 9x^4 y² ? Ich soll eine Aufgabe ohne Bruchstrich schreiben und negative Exponenten verwenden..wie stelle i..
Berechne mit dem taschenrechner. Forme zuvor um! (16384^25)/(8192^25) Bruch: (..)/(..) Hoch: ^ ich habbe das mit den rechner ausgerechnet da komm ich auf 2^25 . ich versteh das nicht wie ich umformen soll kann mir da mal einer helfen?
Hallo allerseits, wieso ist 0,5 hoch x auch gleich 1 durch 2 hoch x? Aufgabe kommt aus dem Versuch der Ableitung von 0,5 hoch x. Vielen Dank
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bruch und Potenzrechnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!