Menu schließen

Bruch sicherheit



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bruch sicherheit:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bruch sicherheit:

Also, habe ne Aufgabe bekommen, 2. Lehrjahr , Zerspanungsmechaniker. Die Aufgabenstellung ist folgende: Das Drahtseil besteht aus 6 Litzen mit je 19 Drähten von 0,4 mm Durchmesser. a.) Welche Zugspannung tritt bei einer Belastung von 3000 N auf? b.) Welche Sicherheit gegen Bruch ist vorhanden, wenn die Bruchlast 22 kN beträgt? a...
Ich muss, in meinem Praktikum, einen Fernseher an eine Rigipswand hängen....es sieht so aus dass sie Wand 12,5 mm dick ist und laut Hersteller bei normaler Krafteinwirkung Bruch sicher bis 560N...der Fernseher ist 16,5 kg schwer und die Halterung nochmal 4,5 kg....und ich würde gerne wissen ob die Rigipswand bricht wenn ich den Fernseher mit 4 schr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bruch sicherheit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!