Menu schließen

Britting Georg Brudermord im Altwasser Organonmodell



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Britting Georg Brudermord im Altwasser Organonmodell:

1 Forumsbeiträge zum Thema Britting Georg Brudermord im Altwasser Organonmodell:

Hallo, ich soll in Deutsch bei meiner GFS das Organon Modell von Bühler anwenden. Habe eigentlich das Modell mit den 3 Elementen und Funktionen verstanden, kann aber anhand der Kurzgeschichte nicht erkennen was ein Appell, Ausdruck oder Darstellung sein soll. Kann ich das Organonmodell überhaupt bei dieser Kurzgeschichte anwenden? Danke Gruß Dav..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Britting Georg Brudermord im Altwasser Organonmodell zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!