Menu schließen

Briefanalyse



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Briefanalyse:

Aufgaben: 1.Analysiere den Brief vom 12. Dezember und 2.Verfasse einen Anwortbrief Wilhelms zum Werk "Die Leiden des jungen Werther" von Johann Wolfgang Goethe. (611 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Briefanalyse:

Hey. ich würd gern wissen wie ich eine richtige briefanalyse geschrieben wird.
ich schreibe morgen eine briefanalyse eines briefes aus werther. wir müssen zirka 2-4 seiten dazu schrieben. danke für eure hilfe! :D
Hey, wir schreiben nächste Woche eine Deutsch LK Klausur und da wollte ich mal fragen, ob jemand bereits im Deutsch LK eine Klausur geschrieben hat (Über Faust 1 von Goethe) Wird höchstwahrscheinlich kein Auszug sein, sondern eher ein Sekundärtext. Hab zwar schon alles nochmal durchgelesen aber Informationen können hilfreich sein. (Wir müssen..
Ich muss im Englischen eine Briefanalyse schreiben und wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie man diese schreibt.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Briefanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!