Menu schließen

Brennholz



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Brennholz:

Stickpunktartige Auflistung über die Situation der Frauen in Indien und mögliche Ansätze zur Verbesserung ihrer Stellung. (133 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Brennholz:

Hallo, ich schreibe am Mittwoch eine Arbeit in Spanisch wo wir den Tagesablauf eines Inkas beschreiben sollen. Genaue Angaben oder sonstiges zum Orientieren ist nicht gegeben. Jetzt habe ich einen auf Deutsch geschrieben und hoffe du kannst mir helfen ihn zu übersetzen. Danke im voraus. Nadija war eine Mutter von 3 Kindern. 2 Mädchen und einem..
Hallöchen! In Kunst gestalten wir einen alten Holzstuhl in etwas neues um. Einzige Vorgabe ist, dass man nicht mehr auf dem Stuhl sitzen kann, also dass die eigentlichte Funktion des Stuhls verändert wurde. Nun überlege ich, was ich denn daraus machen soll. Es muss halt irgendwie abstrakter sein, aber ich möchte das auch nicht so kitschig m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brennholz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!