Menu schließen

Bremskraft gesucht



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bremskraft gesucht:

4 Forumsbeiträge zum Thema Bremskraft gesucht:

Wie schon erwähnt ich schaffe diese Aufgabe nicht zulösen, kann mir bitte jemand helfen.. Ein Kraftfahrzeug fährt mit der Geschwindigkeit v= 130km/h Auf der Fahrbahn taucht unerwartet ein Hindernis auf. Der F. betätigt nach einer Schreck- und Reaktionszeit tR= 1s scharf die Bremse. Es soll angenommen werden, dass der Bremsvorgang eine gleich..
Ein PKW (m = 1000 kg) bewegt sich mit der Geschwindigkeit v = 50 km/h. er kommt von der Fahrbahn ab und fährt gegen einen Baum. Er kommt dabei in der Zeit ¨t = 0,1 s zum Stillstand. Wie groß war die Bremskraft (bei angenommener geleichmäßiger Verzögerung)? ich freue mich auf eure Hilfe :)
Mit welcher Kraft muss ein Auto (m=1200 kg) bei einer Geschwindigkeit von 45 Km/h gebremst werden, damit es nach 25 m zum Stehen kommt
Ich habe hier eine Aufgabe, die lautet: Ein Auto mit der Masse von 1500kg fährt mit der Geschwindigkeit von 120km/h. Wenn das Gaspedal losgelassen wird, verlangsamt sich der Wagen in 5s auf 105 km/h. Wie groß ist die durch Luftwiderstand und Reibung hervorgerufene Bremskraft? Ehrlich gesagt verstehe ich gar nichts, nicht mal was ich als gesu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bremskraft gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!