Menu schließen

Bremsbeschleunigung und Bremszeit



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bremsbeschleunigung und Bremszeit:

4 Forumsbeiträge zum Thema Bremsbeschleunigung und Bremszeit:

hey ich hoffe mir kann jemand mit meinen hausaufgaben helfen! Ein auto der Masse 800kg wird durch Blockieren aller Räder gebremst.Wie groß sind a)die verzögerte Gleitreibungskraft (fgl=0,5), b)die Bremsbeschleunigung, c)Bremszeit und d)Bremsweg bei v=30km/h auf waagerechter Straße? a)und b) hab ich schon:Fgl.G=0,5*800kg=4000N b)a=F:m=5m/s w..
Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen! Meine Angabe: Die Beschleunigung eines Höchstgeschwindigkeitszuges kann bis zu 1,2 m/² erreichen. a. Nach welcher Zeit würde danach der Zug seine Höchstgeschwindigkeit von 330 km/h erreichen? b. Welche Strecke hat er dann zurückgelegt? c. Der Zug komme danach auf der Strecke von 3500 m aus ..
Hey,Ich hoffe jemand der gut in Physik ist kann mir helfen: Der Zug komme auf der Strecke von 3500 m aus der Höchstgeschwindigkeit (350km/h) zum Stillstand. Berechnen Sie die Bremsbeschleunigung und die Bremszeit. (Ich weiß von einer vorherigen Aufgabe schon, dass die Beschleunigung des Zuges 1,2m/s^2 ist und der Zug die Höchstgeschwindigkeit n..
Hey Leute, ich benötige eure Hilfe... Ein Auto mit der Masse 800 kg wird durch Blockieren aller Räder gebremst. Wie groß sind die verzögernde Gleitreibunskraft (fgl=0,5), die Bremsbeschleunigung, die Bremszeit und der Bremsweg bei v=30 km/h auf waagrechter Straße? Also ich weiß nicht wie ich die Bremszeit ausrechne, den Rest habe ich... a= ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bremsbeschleunigung und Bremszeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!