Menu schließen

Breitengrade



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Gradnetz und Kartenkunde Erdkunde > Die Erde und andere Planeten > Gradnetz und Kartenkunde


0 Dokumente zum Thema Breitengrade:

6 Forumsbeiträge zum Thema Breitengrade:

hallo! kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, welcher epoche ich dieses gedicht zuorden kann? es ist von 1976: Ende Mai In ganz Europa ist jetzt das Gras da;überall Grünen die Linden, manchenorts Nuß und Wacholder.Winde Jagen viel Wolken fetzenweis über die Klingen Der Faltengebirge. Durch erfundene Drähte Über und unter der E..
HI! kurz mien problem: Ich soll die Sahelzone ganz genau bestimmen also mit Längen und breitengraden... so und jetzt: Ich sage die sahlzone liegt 14-18° west. Breite und nicht Nördlicher Breite... was mient ihr dazu?
Hallo ,   Ich habe hier einiges zur Coreoliskraft verfasst. Könnte jemand bitte schauen ob es in Ordnung ist?   Die Coreoliskraft wird durch die Rotationsbewegung der Erde hervorgerufen . Die Erde dreht sich am Äquator schneller , da die geographische Breite dort größer ist als an den Polen . An den Polen dreht sich&n..
München liegt aufm 48. Breitengrad. Wie viele hat denn die Erde insgesamt? 100 oder weniger?
Die Landesfläche in Südafrika beträgt 121912 qkm. Das entspricht etwa dem 3-fachen der Fläche von Deutschland. Das höchste Gebirge in Südafrika ist der Drakensbergen mit 3482 Meter. Die meisten Flüsse in Südafrika fließen in den Drakensbergen. Der längste Fluss dort ist der sogenannte Oranje mit einer Länge von 1860 km. Es gibt auch andere Flüsse d..
Hallo, ein Freund und ich hatten letztens eine Diskussion. Das Klima der Erde ändert sich, so oder so. Dass der Mensch diesen Wandel beschleunigt mit teilweise verheerenden Folgen für den Menschen hat, ist soweit Wissenschaftlich erwiesen. Zu bedenken ist aber, dass sich das Klima der Erde auch unabhängig vom Menschen geändert hat und ändern wi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Breitengrade zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!