Menu schließen

Brechts Lyrik



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brechts Lyrik:

2 Forumsbeiträge zum Thema Brechts Lyrik:

Hi, ich schriebe im März Abi Deutsch und es heißt, dass wahrscheinlich das erste mal bei uns Brecht dran kommt. Also ein Brecht Gedicht und vielleicht Vergleich mit romantischen. Dahe rmachen wir das auch eben ausführlich. Ich möchte mich aber gründlicher vorbereiten. Was sind die Merkmale seiner Dichtung, etc. kennt ihr da gute Bücher?
heY leute, ich habe nun erfahren, dass wir noch dieses jahr in der 11 eine vorfacharbeit schreiben müssen in deutsch! ich hab da abba echt kein pLan von den aufgaben! kann mir von euch einer helfen? die themen lauten: 1. Thema: Wie spiegelt sich Bertold Brechts marxistisches Weltbild in seinem Drama Galileo Galilei wieder - an ausgewählten Bilde..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brechts Lyrik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!