Menu schließen

Brauche dringend Hilfe zum Reaktionsmechanismus



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche dringend Hilfe zum Reaktionsmechanismus:

9 Forumsbeiträge zum Thema Brauche dringend Hilfe zum Reaktionsmechanismus:

Wie lauten die Reaktionsgleichungen? Die Reaktion von Propen mit Chlor ist doch eine Addition, oder? Was ist der Reaktionsmechanismus? Danke für eure Hilfe Gruß muggilein
Hey! Ich soll als Hausaufgabe eine Bromierung von 2-Buten darstellen...Löst das Brom dann die Pi-Bindung(falls es eine Pi-Bindung ist^^)und setzt sich an die betreffenden beiden C-Teile? Und wie erkläre ich den Reaktionsmechanismus?Vielen Dank jetzt schon mal;-)Vlg
Hallo. Hab hier die Summenformel C6H12. Ich soll darauf den Reaktionsmechanismus an einem Beispiel Asführlich darstellen. Hätte da jemand was für mich, was mir weiter helfen könnte?
Hallo zusammen , kann mir jmd. vereinfacht und leicht verständlich den Reaktionmechanismus von Acetysalicylsäure bzw. Aspiirin erklären? Ich danke euch schonmal im Vorraus!
Hallo, wir haben letzte Wochen die Chemiehausaufgaben für diese Woche auf bekommen. Mein Lehrer hat sie nur angeschrieben und nichts dazu gesagt. Aufgabe: Die Verbindung 1 Iod2Methylpropan wird unter Sauerstoffausschluss erhitzt. Es entstehen 2 Gasförmige Substanzen x und y, von denen x in H2O eine saure Reaktion zeigt. A: Formulie..
Leute ich wir sollten den Reaktionsmechanismus von der Sulfonierung von Nitrobenzol aufzeichnen. Das soll was mit der elektrophilen Substitution zu tun haben. Ich weiß aber nicht wie dieser Reaktionsmechanismus aussehen soll, kann den mir jemand zeigen, wie das geht. , ich soll es nämlich anderen präsentieren bitte es ist dringend. Ich versteh es e..
Hilfe, ich komm einfach nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Wir sollen einen Reaktionsmechanismus erstellen für die Herstellung von Ethylbenzol. Die Ausgangsstoffe sind Ethen und Benzol. Wisst ihr bescheid?
Wir haben einen Arbeitsauftrag bekommen. Die dritte Aufgabe kann ich nicht lösen. Ich verstehe das einfach nicht. Die Aufgabe lautet:,,Entwickeln Sie ein Reaktionsmechanismus für den Abbau des Tripeptids mit der Sequenz Ala-Cys-Gly. Orientieren Sie sich dabei an Abbildung 5". Die Abbildung schicke ich in den Antworten. Wir haben Carboxypeptidase in..
ALso es geht um die Synthese eines Sprengstoffs wozu folgende Fragen zu beantworten sind: 1.Formulieren SIe die Reaktionsgleichung zur Bildung des TNTs aus Benzol und weiteren Chemikalien ihrer Wahl 2.Formulieren sie den detaillierten Reaktionsmechanismus für die Alkylierung des Benzols Schon einmal danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche dringend Hilfe zum Reaktionsmechanismus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!