Menu schließen

Brauche Hilfe um Versetzung zu packen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche Hilfe um Versetzung zu packen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Brauche Hilfe um Versetzung zu packen:

Ich mache grade meinen Realschulabschluss und möchte Abi machen ansonsten kann ich meinen Traum Beruf nicht erlernen und möchte keine Ausbildung anfangen was mir später nicht gefällt, dass ich es abbreche. Ich habe aber nicht den vorausgesetzten Notendurchschnitt :/ Ich habe die Schule angeschrieben und diese hat mir folgende Email geschickt: da..
Gutentag. Ich brauche unbedingt jemanden der relativ gut in Spanisch ist. Denn wegen sehr unfairer Notenvergebungen und anderem Schnick Schnack könnte es sein, dass ich nicht in die 12. Klasse versetzt werde. Aber es bleibt noch eins: Die Nachprüfung in Spanisch. Ich hatte es schon immer ziemlich schwer mit Sprachen - In der Deutschen Sprache ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche Hilfe um Versetzung zu packen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!