Menu schließen

Brauch Uebersetzungshilfe fuer Referat zu Katalonien



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauch Uebersetzungshilfe fuer Referat zu Katalonien:

1 Forumsbeiträge zum Thema Brauch Uebersetzungshilfe fuer Referat zu Katalonien:

Ich halte morgen im Spanischunterricht ein Referat zu Katalonien und hab das dummerweise auf deutsch gemacht anstatt es von Anfang an auf spanisch zu schreiben. Koenntet ihr mir bitte beim uebersetzen helfen? Ich hab das mal grob bei Google Uebersetzer eingegeben und ueberarbeitet: Catalán: • Una de las lenguas romances: una evolución de ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauch Uebersetzungshilfe fuer Referat zu Katalonien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!