Menu schließen

Bratpfanne reinigen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bratpfanne reinigen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bratpfanne reinigen:

Hey! Ich habe mir letzte Woche ein Stück Fisch in der Pfanne gebraten. Leider ist mir das Ding ziemlich stark angebrannt und die ganze Pfanne war von Fett verkrustet. Am nächsten Tag habe ich sie dann nur kurz gereinigt, um sie danach wieder zu benutzen. Den größten Teil habe ich aber nicht wegbekommen. So un djetzt will ich das Ding mal wieder ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bratpfanne reinigen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!