Menu schließen

Bragg Reflexion



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bragg Reflexion:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bragg Reflexion:

Hallo ich verstehe die Bragg Reflexion nicht also was genau rechnet man durch diese formel aus? und was ist da genau der physikalische hintergrund? Ich kapier das nicht! Und ich habe auch im Internet gelesen ich verstehe nicht so recht, was die bedingung einer reflexion ist und was genau der unterschied zwischen beugung und reflexion ist
Hey Leute, Ich habe so meine Schwierigkeiten mit der Physik und es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Danke ! .Aufgabe: Monochromatische Röntgenstrahlen der Photonenenergie 200 keV fallen auf die Oberfläche eines KCl-Kristalls mit dem Netzebenenabstand 314 pm. Unter welchem Winkel erscheint das erste Maximum der Braggschen Reflexion? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bragg Reflexion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!