Menu schließen

Boxer



35 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 33 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hübner, Lutz - Herz eines Boxers Deutsch > Hübner, Lutz - Herz eines Boxers


2 Dokumente zum Thema Boxer:

Dies ist eine sehr ausführliche Zusammenfassung des Buches "Animal Farm" von George Orwell. Zusammenfassung aller einzelnen Kapitel und Charakterisierung der Figuren: Old Major, Benjamin, Boxer, Clover, Mollie, Bluebell, Jessie, Pincher, Moses, Napoleon, Squealer, ... (2474 Wörter)
Alles Wichtige zum Buch Animal Farm. Mit Charakterisierungen und Inhaltsangaben... (1520 Wörter)

33 Forumsbeiträge zum Thema Boxer:

Hi! Ich habe eine Frage: Ich schreibe am nächsten Montag eine Klassenarbeit, und dafür sollte ich die Szene 1-7 jeweils zusammen fassen können (in 1-2 sätzen) Das Problem: Ich habe mein Buch in der Schule vergessen. Könntet ihr mir da weiter helfen? Indem ihr mir ein paar Sätze aufschreibt? Vielen Dank! LG KnusperToastYT :)
Hey wir lesen in der Schule gerade das Buch “Das Herz eines Boxers” und müssen Eigenschaften und chatakter Eigenschaften von den Figuren Leo und Joni aufschreiben. Kann jemand dabei helfen?
hey gebt mir mal tips oder eher "techniken" wie man einen mann sehr lange sehr schön verwöhnen kann OHNE ihm einen zu blasen oder mit ihm zu schlafen. also wenn er wenigstens die boxershorts anhat. wie kann man ihn verwöhnen ohne das es langweilig wird? also schreibt ma was euch so einfällt...
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Hi könnte jemand bitte meine Cartoon Analysis bewerten und ein paar Rückmeldungen zum verbessern geben? This is a cartoon by Ebert, published by Cartoon Movement and it deals with the power of globalization and its unfairness. What is noticeable at the first glance is that the artist presents a serious topic in a humorous and ironic way. The sce..
also...meine freundin und ich haben in bio das thama sexualität bekommen. zu diesem thema sollen wir jetzt eine umfrage starten. wir haben schon nachmittage lang in der stadt gestanden aber mal grade 30 bögen ausgefüllt. also helft uns bitte und schreibt zurück. =) (einfach die antworten hinschreiben?) 1.Alter: 12 □ 13 □ 14 □..
Das Herz eines Boxers fällt in fie Kategorie Drama. Jedes Drama hat einen bestimmten Aufbau aus 5 Akten. Wir sollen die 7 Szenen jetzt zuordnen, aber mir fällt das schwer. Szene 1 ist der erste Akt. Szene 7 ist der fünfte Akt. Das dazwischen kann ich nicht sicher zuordnen. Kann mir jmd. weiterhelfen? LG
hey meine süßen... ich brauche euren rat...ich bin ja boxerin wie manche vllt aus meinem letzten thread noch wissen..und nunja,ich bin sehr gut,und habe nun das angebot bekommen,in amerika weiter zu trainieren,aber dazu müsste ich dort hin ziehen udn meine schule abbrechen...da steht mir aber das große ziel vorraus das ich eine profiboxerin werde...
Ich weiß anonym.. aber...Ich hab da mal so ne kleine Frage: kann Frau eigentlich schwanger werden, wenn sie nackt (oder auch in Unterwäsche) auf nem Jungen mit Boxershorts bekleidet liegt, und er einen Samenerguss hat Liebe Grüße
Ich soll mit diesen Stichpunkten eine inhaltsanhabe schreiben aber mein Deutsch ist nicht gut ich weiß nicht wie ich das machen soll bin erst seit ein und halb jahre in Deutschland Diese inhaltsangabe geht über einen Film der heißt Rolltreppe abwärts. ------------------------------------------------------------ Einleitung 1. Titel des Fil..
hey leute ich brauch unbedingt eure hilfe und zwar hat mein freund bald geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll(wir sind seit über 2 jahren zusammen)bitte helft mir.er will kein parfüm..das weiß ich,weil ich ihm bis jetzt immer parfüm und boxershorts geschenkt habe!ich warte auf eure ratschläge.danke!
Hi, ich muss ein Referat über die Sportart Boxen halten. Ich betreibe selber den Sport seit 4 Jahren und soll mich nun kritisch damit befassen hinsichtlich: -Gute Boxer werden bewusst nicht eingesetzt bzw. sie bekommen keine Chance mehr -Boxkämpfe sind teilweise schon wie beim Wrestling abgesprochen etc. Naja leider finde ich auch nicht wir..
Servus Leute :D Ich habe da mal so eine kleine Frage an euch :D Unser beklopptes Abikomitee hat sich ausgedacht, dass jeder eine "Einmarschmusik" am Abiball hat, mit der er auf die Bühne gelatscht kommt, da ich absolut keine Plan habe, was ich nehmen soll frag ich euch einfach mal ;) Aber bitte kein Eye of the Tiger oder son Boxerdriss :D
Hey, will mir morgen 3 neue Boxershorts kaufen, könnt ihr mir vllt. sagen wa zu mir passt? Farbe etc.? Deine Meinung interessiert mich übrigens besonders witch_babe;-) Gruss Kai
Hallo, ich sollte das Plakat von Klaus Staeck "Ein Volk das solche Boxer..." interpretieren. Im Internet findet man leider nicht sehr viel dazu. Ich weiß nicht genau, wen er damit kritisieren möchte. Entweder den Staat der zuwenig Fördergelder für Bildung damals investierte oder allgemein die Bevölkerung? Könnte mir mal jemand eine mögliche Inte..
hey leute.... ich bekam die gute idee, meine freund um gebutstag eine bemalte boxershorts zu schenken! das problem: WAS soll ich schönes draufmalen/schreiben? es sollte nciht so gewagst sein, weil seine mama die sachen ja zu gesicht bekommt;) ich bin für alle vorschläge offen, also los :lachen:
was sollten jungs denn so anhaben? (tanga, boxer,normaler slip, oder oder oder )
hallo liebe leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Es dreht sich um Folgendes: Innerhalb dieser Ferien habe ich vor meine Facharbeit im Fach englisch über muhammad ali fertigzustellen. Nun habe ich Bücher gelesen, Info besorgt etc. bin soweit also gut ausgestattet. Meine Einleitung soll so aussehen, dass sich mein Einleitungstext auf 3 Zit..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Boxer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!