Menu schließen

Bowling for Columbine



5 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Moore, Michael - Bowling for Columbine Philosophie > Moore, Michael - Bowling for Columbine


3 Dokumente zum Thema Bowling for Columbine:

Skript zu einer Rede über "Fear in the American Society" in Bezug auf den Film von Michael Moore "Bowling for Columbine". Examen in Australien, Note C+, (791 Wörter)
Inhaltsangabe von dem Film "Bowling for Columbine" (234 Wörter)
Ich habe einen Brief an ihn geschrieben, nachdem ich seinen 2.Film "Bowling for Columbine" im Unterricht gesehen habe. In dem Film geht es um Waffenmissbrauch in den USA. Ich lobe und kritisiere Moores Arbeit in diesem Brief. Inhaltlich habe ich eine 1+ bekommen, auf Sprache nur eine 3+, eine Überarbeitung wäre okay. (885 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Bowling for Columbine:

Hey ho leutz wes einer zufällig wo ich das lied take the skinheads bowling aus dem film bowling for columbine von michael moore downloaden kann?
Brauche eine englische Inhaltsangabe zu dem Film Bowling for Columbine. Möglichst einfach geschrieben und nicht länger als 250 Wörter :-)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bowling for Columbine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!