Menu schließen

Borke



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Borke:

Diese Datei ist eigentlich eine Vorbereitung auf Facharbeiten. Sie enthält umfangreiche Informationen zu folgenden Gebieten: - Holzgewebe und deren Funktion - Unterschiede im Holz - Abgrenzung von Bast und Borke Hinweis: Die kursiv geschriebenen Fachbegriffe gilt es noch nachzuschlagen, sofern die Bedeutung nicht klar ist. Hier noch ein Ausschnitt der Bewertung: "Die einzige Enttäuschung ist die Tatsache, dass keine einzige im Unterricht erstellte mikroskopische Zeichnung deine Arbeit stützt. Ansonsten nur kleine Schwächen bei der Gliederung; Sprache, Aufbau, Inhalt und Form absolutes Universitätsniveau!" (1884 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Borke:

Hallo, ich muss ein Nahrungsnetz aus diesen Arten zeichnen: Xlophagen - Phytophagen - Fledermaus - Bockkäfer - Steinkauz - Weide - Meise - Siebenschläfer - Buntspecht Meine Lösung: Buntspecht (Vögel): - ernährt sich von Insekten unter Baumrinde (bzw. Borke) oder morschen Holz - Feinde: Habichte und Marder Siebenschläfer (Nagetier): - ..
Hallo :) Weiß jemand was in die Lücken kommt? Ich habe keine Ahnung... In einem Ökosystem erfüllt jedes Lebewesen eine bestimme____1___ Aufgabe. So stellen die _____2______ im Licht aus ___3____ und ____________4_______ energiereiche SToffe wie ______5_____ her. Dieser Prozess wird als _______6_______ bezeichnet. Man bezeichnet die Pflanzen..
algemeines über Borkenkäfer wer kann mir helfen?
Aufbau Baum von außen nach innen Borke Rinde Bast Kambium Splintholz Kernholz Mark Bezeichnungen Borke: Borke ist die äußere harte Schicht eines Baumstamms. Rinde: die relativ harte, raue, rotbraune oder fast schwarze Oberfläche, die einen Baumstamm auf der Außenseite bedeckt. Bast: Der Bast ist das lebende..
bitte hilf mir diese aufgabe zu lösen In einem Mischwald werden ingesamt 7500 Bäume gezählt. Davon sind 3499 Koniferen(u.a. Tannen und Fichten) und 1350 Buchen und Eichen. Der Rest sind Birken, Eschen, Weiden usw. Bei einer Waldschadensuntersuchung, die durch starken Borkenkäferbefall notwendig geworden war, ergibt sich, dass 12% der Koniferen, c..
Hallo Leute...also ich hab da `nen Problem : Ich habe so gesehen recht reine Haut nur manchmal das Problem dass ich zu früh die Pickel ausdrücke und es dann halt blutet...das war dieses mal erst auch so aber dann habe ich es halt abgedeckt mit make up und als ich dann mich nach der schule abgeschminkt habe ist es wieder aufgerissen..hab das jetzt s..
Was haltet ihr eigentlich von diesem Sport findet ihr ihn zu brutal oder richtig geil? Ich selber spiele ja football bei den borkener sharks und finde den sport einfach geil! Könnt ja mal auf www.borken-sharks.de gehen da gibt es noch mehr infos!
Hallo ! Wenn ich eine wunde stelle habe, die schneller abheilen soll, was mache ich am besten ? Ich hätte bephanten (für tattoos oder so) und zinksalbe. Die Wunde ist nicht tief, ist auch scon bisschen borke drauf- aber keine blutborke sondern von der wundflüssigkeit glaube ich ...Iwelche Wundermittel die schnell helfen ( bis morgen ?!?!)
Hallo, Ich habe in Biologie eine Hausaufgabe bekomme.Da ich nicht in Biologie nicht so gut bin,wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt bei der Aufgabe;Nenne mägliche Gründe dafür,dass Borkenkäger sich besonders gut in trockenen Jahren und in Monokulturen vermehren können. Und wenn ihr das nicht wisst , antwortet auf die frage bitte;Wie geht de..
Hallo. Also ich hatte einen pickel und dem dumemrweise voll aufgekratzt. Ja und jetzt hab ich ne borke :D Ringelblumensalbe ist ja zur Wundheiling aber dann wird die borke ja wieder weich oder ? Was ist besser - draufmachen oder einfach lassen ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Borke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!