Menu schließen

Borchert Wolfgang Kurzgeschichte gesucht



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Borchert Wolfgang Kurzgeschichte gesucht:

7 Forumsbeiträge zum Thema Borchert Wolfgang Kurzgeschichte gesucht:

hallo leute, hatte jemand von euch schon mal die Kurzgeschichte Radi von Wolfgang Bochert? Ich blicke da nicht durch was soll die Geschichte denn bedeuten. Habt ihr ein paar Tipps für mich? bitte brauche dringend Hilfe
hallo Zusammen! Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Ich brauche unbedingt eine interpretation zur Kurzgeschichte "Das Gewitter" von Wolfgang Borchert für morgen als Hausaufgaben. Wäre echt nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte, denn es ist sehr WICHTIG!
hallo könnt ihr mir helfen bitte ? suche nach der inhaltsangabe von: wolfgang borchert "vielleicht hat sie ein rosa hemd" könnt ihr mir da weiter helfen ? mfg sandro bock
Wer kann mir eine leichtverständliche und knappe Kurzgeschcihte von Wolfgang Borchert, außer Nachts schlafen die Ratten doch und die Küchenuhr aufschreiben?! Danke schon mal! ___________________________________________________________ I like when you like me ;)
Interpretationen der Kurzgeschichte Die Kegelbahn von W Borchert?
Ich suche in der Kurzgeschichte die Küchenuhr stillmittel hab welche schon gefunden.Könntet ihr mir bitte noch mehr ergänzen . Edit: Die Darstellung wurde gelöscht wegen Verletzung des Urheberrechts. Und diese sprachlichen Mittel heißen Stilmittel Gefunden habe ich diesen Lösungsvorschlag: https://www.4teachers.de/material/36086/Stilmittel..
Hallo ich habe die Hausaufgabe bekommen ein Ende für die Kurzgeschichte „Das Holz für Morgen „ zu schreiben. Mir fällt aber leider garnichts ein wie ich diese Geschichte vernünftig enden lassen soll. Kann mir da jemand weiter helfen oder hatte jemand schon ein solche Aufgabe? Danke im voraus😊
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Borchert Wolfgang Kurzgeschichte gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!